Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an der selben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Navigation angezeigt wird. Die meisten Leute starten mit einem Impressum, der Datenschutzerklärung oder einer „Über uns“-Seite mit einer Vorstellung für mögliche Besucher der Website. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag Piña Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

…oder sowas wie:

Unsere Firma XYZ wurde 1971 gegründet und hat seither eine Menge hochqualitativen ABC für die Öffentlichkeit produziert. Ansässig in Gotham City, hat XYZ mittlerweile über 2.000 Mitarbeiter und entwickelt immer wieder großartige Dinge für die ganze Gotham-Gemeinschaft.

Als neuer WordPress-Benutzer solltest du das Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und statt dessen eine neue Seite mit deinen eigenen Inhalten erstellen. Viel Spaß!

Coronavirus (COVID-19) NEWS

Liebe Mitglieder! Leider müssen wir den Anordnungen der Bundesregierung folgen und unser Studio ab dem 03.11.2020 – bis 24.01.2021 schließen. Über Sinn und Unsinn dieser Maßnahme lässt sich natürlich streiten, da wir ja eine Gesundheitseinrichtung sind, und unseren positiven Beitrag zur Gesundheitsprävention beitragen. Wir werden die Beiträge wie gewohnt einziehen und wie beim letzten Lockdown in Form einer Trainingsgutschrift erstatten. Dazu bitte nach dem Lockdown bei der Geschäftsführung melden. Zusätzlich dient die Abbuchung dazu, die Fixkosten wie Personalkosten, Miete usw. bedienen zu können. Die Unterstützung der Bundesregierung klingt zwar recht nett, ist aber für unsere Branche leider noch nicht greifbar. Zudem der langfristige wirtschaftliche Schaden für die Fitnessbranche nicht absehbar ist. Für Fragen steht euch Violeta jederzeit unter der Tel. Nr. 0512- 39 02 92 gerne zur Verfügung Wir freuen uns auf einen gesunden Neustart und wünschen euch viel Gesundheit, und danken euch für euer Vertrauen und Verständnis Violeta und Markus mit dem gesamten ACT Fitness Team